Hier stellen wir unsere internen Dienststellen und weniger sichtbare Kolleginnen und Kollegen in unserer Organisation vor.
Die hier veröffentlichten E-Mail-Adressen sind für OGBL-Partner oder Lieferanten und die Presse bestimmt. Mitglieder werden gebeten, ihre Fragen oder Bitten an contact.ogbl.lu zu richten.
In unseren internen Diensten sind die Aufgaben sehr vielfältig.
Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des OGBL und diejenigen, die sich bewerben möchten, werden vom Team der Personaldirektion betreut.
Die Personaldelegation des OGBL sorgt für gute Arbeits- und Lohnbedingungen für das Personal.
Die Mitarbeiter der Rechtsabteilung analysieren die Dossiers der Berufssyndikate, des Informations- und Beratungsdienstes – SICA und anderer Strukturen mit einem spezifischen Bedarf und formulieren die Rechtsgutachten des OGBL.
Das Sozialsekretariat analysiert alles, was mit der sozialen Sicherheit zusammenhängt, und organisiert die Vertretung des OGBL in den Organen der sozialen Sicherheit.
Der IT-Dienst kümmert sich um unsere Ausrüstung und deren Wartung, gewährleistet die Sicherheit unserer Daten und entwickelt die von uns benötigten Systeme.
Der Kommunikations- und der Publikationsdienst sind für das Markenimage des OGBL verantwortlich und vermitteln die Botschaften, Informationen und gewerkschaftlichen Positionen.
Die Organisationsdirektion ist zuständig die Großveranstaltungen des OGBL und die damit verbundene Propaganda, verhandelt Verträge mit den verschiedenen Partnern und Lieferanten und sorgt dafür, dass unsere Räumlichkeiten in gutem Zustand bleiben.
Die Teams des Technischen Dienstes und des Reinigungsdienstes sorgen dafür, dass unsere Veranstaltungen und die tägliche Arbeit in einem angenehmen Rahmen stattfinden können.
Das Team der Finanzdirektion kümmert sich um die Beziehungen zu unseren Partnern in Bezug auf Dienstleistungen, begleicht die Rechnungen unserer Lieferanten, verwaltet unsere Finanzen und Löhne und kümmert sich über die Mitgliederverwaltung um die Daten unserer Mitglieder.
Die SICA-Direktion organisiert den reibungslosen Ablauf dieses Dienstes.
Philippe Da Silva
Direktor
Sylvie Calabrese
Daniela Da Silva
Monique Rommes
Philippe Da Silva
Verantwortlicher
Philippe Da Silva
Verantwortlicher
Alexandrina Cardoso
Dienststellenleiterin
Sandra Bresser
Tamara De Ornelas
Monique Rommes
Danièle Nieles
Direktorin
Danièle Nieles
Verantwortliche
Fabienne Schmit
Sandrine Vitali
Alain Weber
Dienststellenleiter
Eric Müller
Pascal Schreiner
Gérard Hulster
Pierre Schreiner
Direktor
Clarisse Magdziarek
Pierre Schreiner
Verantwortlicher
Lara Carona
Fabienne Kirsch
Christiane Koch
Jeff Medvescek
Brenda Pereira
Carole Calmes
Verantwortliche
André Roeltgen
Berater
Manuela Egisti
Carla Correia
Irène Dias Castro Pereira Silva
Sonia Dos Santos Valente
Mary Luz Esteves Dos Santos
Fatiha Galfout
Donzilia Martins Loureiro Peixoto Dinis
Bahira Mustafic Salihovic
Joëlle Mustin
Gaëtan Hardy
Dienststellenleiter
Nikola Darrosa Jankovic
Yasmine Lorang
Direktorin
Viviane Jeblick
Zentralsekretärin
Anita Rola
Pascal Flammang
Olivier Landini
Verantwortlicher
José Correia
Serge Michels
Fabienne Schmit
James Vallad
Sandrine Vitali
Erwann Sevellec
Verantwortlicher
Cindy Fernandes
Joséphine Mammola
Sabrina Pereira
Anne Schreiner
Carlos Pereira
Verantwortlicher
Lynn Settinger
Zentralsekretärin
Manuela Egisti
Norma Gasparri
Anita Rola
Präsidentin
Anne Schreiner
Vize-Präsidentin
Angélique Lazzara-Vidic
Sekretärin
Jessica Martins
Sicherheits- und Gesundheitsdelegierte
Estelle Winter
Gleichstellungsdelegierte